Frage von gutefrage3011, 43

Uhrzeit bei neuem iPhone?

Hi, ich habe ein neues iPhone bloß die Uhr ist jetzt bei 21:30 und das Datum von vor einem Monat. Wie kann ich Datum und Zeit richtig einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 16

Einstellungen -> Allgemein -> Datum und Uhrzeit

Antwort
von Dzwen, 26

Ist es wirklich immer noch so, dass Smartphones bei euch als Statussymbol gelten? Kann ich ja gar nicht mehr glauben.

Einstellungen / Allgemein / Datum & Uhrzeit

Antwort
von Sabsi123456789, 9

Einstellungen / Allgemein / Datum & Uhrzeit / Automatisch einstellen

Da wird sofort die richtige Zeitzone, das richtige Datum und die richtige Uhrzeit automatisch eingestellt.

Antwort
von xJetw, 15

Einstellungen>Allgemein> Uhrzeit&Datum :)