Frage von DomeHu, 68

Uhrzeit Ausgang mit 16?

Bis wann dürfen 16 jährige abends unterwegs sein?

Antwort
von peterobm, 40

draussen, solange es die Eltern erlauben; das kann auch morgens in der Früh sein. 

Kino Bars usw unterliegen dem JuschG

Antwort
von Almalexian, 51

Es gibt dafür keine allgemeine Regelung. Nur für Diskotheken gilt dass U18 dort nur bis 0 Uhr bleiben dürfen.

Kommentar von peterobm ,

da gibt es noch mehr zu beachten nicht nur Diskos

Kommentar von Almalexian ,

Möglich, aber die sind mir eingefallen. Eine allgemeine Ausgangssperre gibts aber nicht.

Antwort
von WhoozzleBoo, 26

Draußen sein darfst du solange du willst. Nur in Discos und Kinos muss man um 24:00 Uhr raus.

Antwort
von Fischstehbchen, 31

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49296654/jugendschutzgesetz-2016-au...

Hier stehts schön gegliedert :) mit TAbelle :)

Antwort
von MicaelJaeger, 25

Also  19:00 ist Abendessen ich würde die 16 Jährige Person bis um 18:30 Limit geben.

Denn Jugendliche oder Erwachsene brauchen etwa 09 bis 10 Stunden Schlaf.

Antwort
von MenMen1996, 25

Dürfen darfst du solange wie du es willst, Kommt aber auch drauf an wo du wohnst, wen du in der stand wohnst müssen eigentlich deine Eltern die Zeit vorgeben im Dorf gibt es (nicht immer) ruhe Zeiten da kann man ärger bekommen wen mal laut wird, das ist meistens so 22 Uhr

Antwort
von Mojoi, 27

Solange es die Eltern erlauben.

Antwort
von Lillifee192837, 18

Du darfst bis Mitternacht draußen bleiben.

Kommentar von peterobm ,

und länger xD

Kommentar von Lillifee192837 ,

Nein, nicht ohne erwachsene

Antwort
von Rosswurscht, 16

Die ganze Nacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten