Frage von tony5689, 121

uhr/schmuck aus USA bestellen... duties?

ich möchte mir eine Uhr aus den USA bestellen - aber nun habe ich 3 shipping options (versand möglichkeiten): 1. 14-20 day shipping, free; 2. 6-10 day shipping (duties paid), 20.00$; 3. 3-5 day shipping (duties paid), 30.00$

es geht um eine Uhr der marke "MVMT", und meine frage ist ob da jemand erfahrung hat - ob es sinniger wäre direkt eine der beiden möglichkeiten zu wählen bei der die abgaben (duties) schon gezahlt sind. ich weiss nämlich nicht, ob bei möglichkeit 1, bei der ich zwar nichts draufzahle, aber bei der eben noch keine abgaben gezahlt sind, nicht noch kosten anfallen. also könnte es passieren das ich, obwohl ich möglichkeit 1 ausgewählt habe, bei der ich keine versandkosten zahle, trotzdem noch drauzahle? und wenn ja, wieviel? wäre ja sinnlos wenn ich da 20$ draufzahle, und trotzdem 20 tage warten muss, wenn ich auch im vorraus schon 20$ zahlen könnte und die uhr dann sogar innerhalb von 10 tagen da wäre.

hoffe man versteht was ich meine^^

Antwort
von tony5689, 118

PS: und ob es mit dem zoll probleme geben könnte. ist zwar alles legal und offiziel, aber wer weiss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community