Frage von Seilindarussela, 28

Uhrheber recht frage?

Darf ich eine musik benutzen die ich nicht selber geschrieben habe fur meine amv s

Antwort
von davidmueller13, 15

Mit Erlaubnis des Rechteinhabers der Musik, ja.

Und wenn wir schon beim Thema sind: AMVs sind ja Videos, die du aus Ausschnitten von Animes zusammenbastelst. Auch für Veröffentlichung von diesen brauchst du die Erlaubnis des Rechteinhabers der jeweiligen Animes.

Kommentar von Seilindarussela ,

oh und wie kriege ich die ?

Antwort
von FeyDay, 18

Nein außer es ist no copy right musik du musst bei youtube mal no copy right musik eingeben

Kommentar von Seilindarussela ,

oke danke

Kommentar von FeyDay ,

bitte

Antwort
von LaaberLP, 6

Bei AMVs würde ich eher nach den Rechten der Video Ausschnitte fragen als nach der Musik :D

Kommentar von Seilindarussela ,

wieso ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten