Frage von moneee78, 10

Uhrenkoffer als Weihnachtsgeschenk?

Abend, ich suche momentan Weihnachtsgeschenke und hatte überlegt für meinen Vater einen Uhrenkoffer zu kaufen, weil er ein leidenschaftlicher Uhrsammler ist. Weil ich jedoch noch nie so etwas gekauft habe, wollte ich bei euch fragen, ob es zum einen als Weihnachtsgeschenk in Ordnung wäre und zum anderen, ob ihr mir eine empfehlen könntet.

Antwort
von Procter74, 10

Hallo! Natürlich ist das geeignet als Weihnachtsgeschenk! Dein Vater wird sich sicher sehr darüber freuen! Es ist besser ein Geschenk zu machen das man gebrauchen kann als etwas was man dann nicht benutzt! Schau mal in den Link, da findest zu jede Menge davon und kannst auswählen was Dir gefällt! Du siehst was sie kosten würden und siehst auch Erfahrungen und Bewertungen von Leuten die den Koffer bereits gekauft haben! Welchen Du nimmst musst Du aber selbst entscheiden, Du kennst schließlich den Geschmack Deines Vaters selbst am besten! Vielleicht hilft Dir das ja weiter!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten