Frage von jakfka, 21

Uhrenhersteller bekannter / besseren Ruf / angesehener?

Welche Marke (Nixon oder Daniel Wellington) ist unter den oben genannten Gesichtspunkten besser, und welcher Hersteller gefällt euch besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 15

Beide Hersteller sind in Uhrenkenner-Kreise nicht gerade berühmt. Es sind Modeuhren-Marken, die auf asiatische Importware ihre Label draufpappen. DW hat eigenen Stil - und nur den einen - entwickelt, der schon oft kopiert wird. Hochwertig sind sie nicht, eher zu teuer. Nixon verkauft so ziemlich jede Weckerart völlig ohne einheitlichen Stil. Simple Quarztechnik.

Antwort
von Fclerli, 19

Ich mag keine der beiden Marken, finde diese Uhren zu "Hipsterig" und sowieso nicht schön. Allerdings würde ich Nixon bevorzugen. DW Uhren sind auch nicht so hochwertig meiner Meinung nach.

Antwort
von dernicoo, 9

Ich finde die Uhren von Styrman & Crew auch ganz nett...

www.styrman-crew.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community