man liest hier die letzten Tage, dass in der letzten Nacht die Uhren umgestellt werden müssen. Ich habe meinen Wecker auf drei Uhr gestellt und bin aufgestanden um die Uhren umzustellen. Die aus dem Wohnzimmer habe ich in die Küche gestellt, die aus der Küche ins Schlafzimmer und die aus dem Schlafzimmer ins Büro. Alle Uhren zeigen aber immer noch die gleiche Zeit an. Hab ich was falsch gemacht?
Antworten (11)
-
10Antwort von
GerdaGGerdaG
Maik, das hast Du seeehr gut gemacht. Denke bitte nur daran, wenn die Sommerzeit kommt, musst Du erneut los. :-))
-
0Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Ja du hast sie ja verstellt....jetzt laufen sie nicht mehr, sondern stehen...z.B. im Wohnzimmer im Schrank
-
-
0Antwort von
wim50wim50
Das ist recht so. Zur Belohnung kommst du im nächsten halben Jahr auch immer pünktlich.
-
0Antwort von
isedingerisedinger
Vielleicht hättest Du besser die aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer stellen sollen...
-
0Antwort von
MaggieF haste gut gemacht :)
-
0Antwort von
missyearmissyear
genau, alles ist prima! Wieviel uhr ist es denn jetzt bei dir? :)
Kommentar von
maiki01maiki01 Essenszeit
Kommentar von
missyearmissyear ah ja..also nur aufpassen ..das du nicht zu spät zur Arbeit kommst!
-
-
0Antwort von
Paukenschlag zieh an einen ort wo die uhren anders ticken.....
-
0Antwort von
MarianneWMarianneW
Du hast vergessen den PC ins Bad zu räumen, denn dieser hat auch ne Uhr.
Kommentar von
maiki01maiki01 aber im Bad war ja keine
Kommentar von
MarianneWMarianneW Ja eben das ist ja der Fehler, denn imABüro war eine doppelt wg dem PC
Kommentar von
maiki01maiki01 danke für den Tip. dann liegt es daran. ich änder das sofort
Kommentar von
MarianneWMarianneW Und nicht vergessen koffen zu packen. da es bei dir ja jetzt schon nach 1 ist, dauert es nicht mehr lang bis die Männchen in den weissen Kitteln mit dem grossen Fahrzeug und den schönen Jacken kommen um dich und deine Uhren mitzunehmen...
-
0Antwort von
kiraleekiralee
Ich denke, du solltest die Uhr, die in der Küche steht dann mal ins Büro bringen und mit den anderen ähnlich verfahren - vielleicht nutzt das was :-))
die liefen auch vorher nicht. Wie denn auch - ohne Beine
sch... Uhren....schmeiß sie weg, wenn sie nicht laufen