Frage von WelvenDaGreat, 61

Uhren kaufen (Internet, Shops)?

Weiß jemand wo ich qualitative Uhren kaufen kann ? Preis spielt vorerst keine Rolle. Gezielte Marken oder Namen wären gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 34

Und eine Antwort aus der Schweiz...

Eine internationale Grösse im Handel mit gebrauchten Uhren ist Antiquorum. 1974 in Genf gegründet, hat sich die auf antike und rare Zeitmesser spezialisierte Organisation rasch einen Namen gemacht. ...
Rund zehn Mal pro Jahr finden rund um den Erdball Auktionen von Antiquorum statt.

An den Auktionen von Antiquorum kann auch online mitgeboten werden - http://www.antiquorum.com/how-to-buy-watches/

Rent-a-Box in Luzern.... Die 2005 gegründete Ladenkette betreibt heute acht Geschäfte in der Schweiz. Knapp 40 Personen arbeiten für die auf Altgold und Secondhand-Uhren spezialisierte Gruppe....Sämtliche Produkte von Rent-a-Box sind in einer Datenbank erfasst und können ­direkt erworben werden.

http://rent-a-box.ch/ - Uhren-Sortiment (alle gebraucht) umfasst Zeitmesser von über 50 Schweizer Traditionsmarken (wie Rado, Tissot, IWC, Omega, Breitling, Rolex, Patek Philippe) - alle mit 2 Jahren Hausgarantie!

Als wichtiger Indikator in der Online-Szene gilt Chrono 24. Das von den deutschen Investoren Dirk Schwartz und Tim Stracke geführte Unternehmen wurde bereits 2003 gegründet und ist heute in rund 30 Ländern zugänglich. Gegen 700 profes­sionelle Händler betreiben darauf Geschäfte mit neuen und gebrauchten Zeitmessern. Die Zahl der privaten Verkäufer gibt die in Karlsruhe beheimatete Plattform mit mehreren tausend an.

https://about.chrono24.com/de/

und Zehn Tipps für Sekundärmarkt-Käufe - http://www.nzz.ch/florierendes-geschaeft-mit-gebrauchten-uhren-1.15555644

damit Du auch wirklich lange Freude an Deiner "neuen" Uhr hast :)

Kommentar von WelvenDaGreat ,

Beste Antwort incoming ;)

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern :)

Antwort
von Rosswurscht, 26

Beim Juwelier und beim Uhrmacher. Bei Amazon und bei Ebay. Auf Börsen und Aktionen ...

Es gibt 100000 Möglichkeiten gute Uhren zu erwerben.

Antwort
von lanlan0000, 24

Preis spielt keine Rolle. Qualitativ hochwertige Uhren kriegst du auch um die 500€ oder um 100000€

Kommentar von WelvenDaGreat ,

Ich habe gefragt wo ich welche kaufen kann Hahahha 

Kommentar von lanlan0000 ,

juwelier, Internet, von privaten Sammlern, Auktionen

Kommentar von lanlan0000 ,

Kommt drauf an was du haben möchtest