Frage von tobi99535, 98

Uhren für 16-jährigen?

Hallo,
Ich bin männlich und 16 Jahre alt und suche eine neue Uhr. Sie sollte sportlich aber auch elegant sein, also am besten so eine Mischung aus beidem. Kennt da jemand vllt eine gute Uhrenmarke?
Preislich sollte sie natürlich auch nicht zu teuer sein, also am besten noch unter 200€

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 37

Sportlich elegant wäre zum Beispiel die Orient "Big Deep" CEM75002D, evtl. die kleinere Variante CEM6500. Gute Automatikwerke, tolle Verarbeitung in dem Preis. (z. B. bei orientuhren.de)

Auch eine Empfehlung: Seiko SNN235, eher sportlich-funktionell, aber ein schicker Quarzchrono.

Casio Edifice bietet viele Modelle im Quarzbereich, sind eher sportlich, weniger elegant.

Antwort
von trillesta, 59

Viele Leute kaufen Fossil, ich würde da aber Casio oder Tissot empfehlen. Diese haben Uhren in verschiedenen Preisklassen und leisten auf jeden Fall, dass was sie sollen. Kannst ja mal in den jeweiligen Shops vorbeischauen.

Kommentar von tobi99535 ,

Werde ich auf jeden Fall mal machen 👍

Antwort
von NEENPA, 52
Kommentar von Demutras ,

Gott sieht die grässlich aus!

Kommentar von Fukhart ,

nicht so geil :D

Kommentar von NEENPA ,

Sorry aber keiner Hat euch gefragt :P

Kommentar von peoplelife ,

Die 80er wollen ihre Uhr wieder.....

Antwort
von tactless, 30

Casio & Seiko haben gute und preiswerte Uhren .

Antwort
von peoplelife, 30

Hier diese Uhren gefallen mir, habe ich auch eine davon. Allerdings nicht in schwarz.

http://www.amazon.de/Jacques-Lemans-Formula-Herrenarmbanduhr-Chronograph/dp/B004...

Antwort
von huhuhuhuu, 25

Hab eine fossil in weiß und finde die richtig gut, ist mit chonograoh und hat 119€ gekostwt, ich M17 jahre

Kommentar von peoplelife ,

Weiß is immer so ne Sache....kommt drauf an was man arbeitet und in der Freizeit macht.

Kommentar von tobi99535 ,

Weißt du wie deine Uhr heißt, also das Modell? 😁

Kommentar von huhuhuhuu ,

gents grand heisst die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten