Frage von juli3ns, 48

Uhren Armband wechseln, geht das?

Hey, wollte mal fragen ob ich bei der Gigandet G32-008 Armbanduhr das Armband wechseln kann? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OV2TCD4/ref=mp_s_a_1_fkmr0_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467815569&sr=8-2-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=giganted+g32

Antwort
von Feerdinand, 30

Hey :) also ich habe einige Zeit bei Fossil gearbeitet und kann dir versichern das du das Armband austauschen kannst. Du hast bei der Uhr sogar einen einfachen Stift, wodurch du selbst das Armband problemlos und mega einfach selbst austauschen kannst. Einfach den Griff der bei dem Stift heraussteht herunterdrücken und vorsichtig das Armband lösen. Allerdings musst du halt ein passendes Armband finden welches die richtige Breite hat. Oftmals sind die entsprechenden Größen auf dem Armband als kleine Zahl gekennzeichnet. Falls dies nicht der Fall sein sollte, musst du es halt selbst messen und mit den Angaben der jeweiligen Angebote abgleichen. Falls du eine Breite Auswahl such von Uhrenarmbändern dann schau mal dort vorbei:  https://www.minott-center.com/uhrenarmbaender/ Ich wechsel ständig meine Armbänder je nach Look  und die haben einfach die meistens immer genau welche für meine Größe. Achja an die Marke selbst muss man sich nicht immer unbedingt halten damit das jeweilige Armband passt.

Antwort
von Yennile, 20

Normalerweise ist es sehr schwierig Giganet Armbänder zu wechseln, weil die  limitierte Serien haben. Du kannst ja hier schauen http://www.juwedi.de/sabo/thomas-sabo-uhren/thomas-sabo-damenuhren.html , ob die so was anbieten. Meine Freundin hat das Armband von ihrer Thomas Sabo gewechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten