Frage von Leonenskat, 33

Uhren Armband gesucht?

Ich habe mir diese Uhr auf ebay ersteigert, jedeoch ohne das originale Armband. Nun will ich mir ein neues Armband dazu kaufen. Aber am liebsten aus Edelstahl und nicht Leder. Habt ihr eine Idee wo ich ein qualitativ gutes Armband herbekomme, welches aber auch nicht zu teuer ist und welches zu der uhr passt? Vielen Dank schonmal im Vorraus

https://www.amazon.de/Hugo-Boss-Herren-Armbanduhr-Chronograph-1512447/dp/B003CSC...

Antwort
von ThommyHilfiger, 25

Recht preiswerte Qualitäts-Leder- oder Metallbänder bekommst du in der Uhren-/Schmuckabteilung von Kaufhof. Dort bekommst du es auch gleich drangemacht. Ebenso bei Karstadt.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 8

Die Uhr ist ja recht neutral gehalten. Die rote Sekundenzeigerspitze kann man berücksichtigen. Ein Lederband mit 22-mm-Anschlussbreite mit roter Ziernaht bspw., oder ein rotbraunes Lederband.

Auch ein Edelstahlband passt, aber wie die Uhr eher ein filigranes, nicht so fettes. Natürlich auch mit 22-mm-Anstoß.

Gute Seite zum Suchen, alles gute Qualität, wenn auch oft nicht billig: www.uhrenarmband-versand.de

Kommentar von darkhouse ,

Einfache Leder- oder Stahlbänder sind natürlich am preiswertesten im Kaufhof/Karstadt & Co. oder auch nebenan beim Uhrmacher. Beim regelmäßigen Tragen von Lederbändern solltest du - egal in welcher Preisklasse - nach einem Jahr Ersatz einplanen.

Antwort
von Lycaa, 22

Der Uhrmacher, Juwelier, Goldschmied vor Ort ist die richtige Adresse für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten