Frage von Theh4c3ern00b0, 32

Uhr zusammenkriegen?

Hey Leute, ich habe die Uhr von meinem Freund kaputt gemacht. Der Teil der die Uhr am Arm hält ist auseinander. Mein Freund sagte das geht irgendwie mit Draht wieder zusammen. Wisst ihr wie das geht ?

LG

Antwort
von Lycaa, 32

Die Beschreibung ist so ungenau, dass es schwer ist was dazu zu sagen. Wenn nur ein Bandsteg ausgerissen ist, bekommst Du den für wenig Geld beim Uhrmacher ersetzt. Wenn an der Schließe oder dem Band noch zusätzlich was kaputt ist, kann es schlimmstenfalls sein, dass das komplette Band ersetzt werden muss. Je nachdem, wo der Schaden ist.

Kommentar von Theh4c3ern00b0 ,

Wieviek Geld ?

Kommentar von Lycaa ,

Das kommt auf das Band an. Es gibt Bänder, die kosten nicht viel, es gibt welche die kosten mehrere hundert Euro. Am besten ihr geht zum Uhrmacher und lasst euch beraten

Antwort
von peterobm, 22

Draht, er meint die Federstäbe, damit wird das Armband an der Uhr gehalten.

Antwort
von Redessur, 14

Hallo, bitte teile uns erstmal die Marke der Uhr, wenn möglich Modell oder Referenz und die Art des Armbands mit. (Stahl, Leder etc. )

Da dieser Schaden jedoch an einer Uhr aufgetreten ist, dies vermutlich nicht mechanisch oder hochwertig ist, miss den Abstand zwischen den beiden Hörnern aus (Bandanstoß) und besorg passend Federstege. 

Das ist aber nur ins Blaue geraten. Mot mehr Details gibts bessere Antworten.

Lg Red

Antwort
von PatrickLassan, 24

"Der Teil der die Uhr am Arm hält" ist das Armband. Kauf ihm ein neues  Uhrenarmband und spar dir die Bastelei.

Antwort
von herakles3000, 19

Draht Bringt nichts Wen es der stift sein sollte der Fehl Dan einfach im uhrengeschäft nachfragen vermutlich kostet das nur ein paar cent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten