Frage von hopedream, 41

Uhr zum Einjährigen zu krass?

hallo ich habe eine Uhr für meinen Freund zum einjährigen gekauft die echt viel gekostet hat.. Preis erwähn ich nun nicht aber könnt ihr euch schon denken, ich möchte ihm die Uhr und eine kreative Idee mit Sprüchen etc schenken.. ist das für das einjährige zu krass? oder ist das ganz okay? ich freue mich schon mega ihm dies zu überreichen.. ein monat dannach hat er geburtstag dort hab ich mir auch schon was überlegt.. wie zum beispiel couple oberteile etc danke im vorraus

Antwort
von BarbaraAndree, 17

Ich möchte deine Vorfreude nicht schmälern, aber ich denke, du kannst auf Dauer nichts mehr "draufsatteln". Außerdem bringst du ihn ín Zugzwang, weil er dir auch entsprechende Geschenke machen müsste.

Antwort
von Thatieverem, 24

Kommt drauf an was ihr euch sonst so für Geschenke macht. Kann man sich natürlich schenken. Ich persönlich fände es etwas übertrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten