Frage von LaylaxD2, 11

Uhr zum einjährigen?

Ich wusste ja nicht so recht was ich meinem Freund zum Einjährige schenke.Nun habe ich eine Sehr schöne Uhr gefunden.Denkt ihr ,es wäre ein gutes Geschenk? Seine ging schon öfters kaputt und die hier ist auch teurer und richtig schön!

https://www.christ.de/product/85511335/diesel-herrenuhr-dz1437/index.html

Antwort
von BuffyAngel, 11

Ich finde sie sehr schön.
Ist doch ein tolles Geschenk. Vorausgesetzt er möchte eine Uhr tragen. Da man ja heutzutage ein Handy hat.

Nur solltet ihr auch gegenseitig euch ein bisschen absprechen. Nicht jeder schenkt sich was teures zum Einjährigen. Nachher bekommst du einen Blumenstrauss und er die Uhr. Dann bist enttäuscht. Da ja auch bald Weihnachten ist. Und du dann wieder überlegst was du schenkst.

Macht gegenseitig einen Betrag ab. Und dieser sollte dann auch nicht zu sehr überschritten werden.

Liebe Grüsse

Kommentar von LaylaxD2 ,

Er trägt eine Uhr.Naja er hatte vor mir was ganz besonderes zu schenken.Und ja es wäre dann so dass an Weihnachten nichts großes kommt.Wir haben am 1.12 unser einjähriges.

Kommentar von BuffyAngel ,

Also, wenn er eine trägt ist das doch was tolles. Kannst ja dazu schreiben: ich liebe dich jede Sekunde.... Oder sowas in der Art.
Liebe Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community