UHR ZU GROß FÜR HANDGELENK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht dass du einfach dein Handgelenk verkleinern kannst 😂😂 aber was ist denn schlecht daran eine große Uhr zu haben meine ist auch größer als mein Arm breit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch beim Juwelier ändern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eine Uhr sollte schon zum Körper passen. Wenn du noch nicht über 21 Jahre alt bist dann ist dein Körper und auch deine Handgelenke noch nicht ausgewachsen.

Lass dein Armband beim Juwelier kürzen. Die Kettenglieder gut aufbewahren damit sie wieder eingesetzt werden können wenn deine Handgelenke mal breiter werden.

Eine Uhr sollte am Handgelenk sitzen und nicht nach ober geschoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung