Frage von gutefragelarry, 25

Uhr verkürzen?

Wie kann ich bei dieser Uhr das Armband verkürzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeppoChefkoch, 16

Dazu brauchst du ein spezielles Werkzeug, das jeder Uhrmacher hat. Am einfachsten und günstigsten geht das in Kaufhäusern wie Karstadt in der entsprechenden Abteilung. Sollte nicht mehr wie 5 - 6 € kosten.

Oder geh dorthin, wo du die Uhr gekauft hast. Mit etwas Glück kürzen sie dir das Band kostenlos.

Kommentar von gutefragelarry ,

Wurde übers Internet bestellt

Antwort
von lysi3, 16

geh zum juwelier, bei uns der macht das immer kostenlos

Kommentar von gutefragelarry ,

Werd ich danke