Frage von Marshadow22, 49

Uhr umstellen :O?

Hi bin gerade zu faul im nachzudenken
Wenn man morgen die Zeit verstellt kann man dann 1 Stunde länger oder kürzer schlafen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, Community-Experte für Mathe, 7

Im Winter schläft man gerne mehr, also bekommt man dafür mehr Zeit.

Meine Eselsbrücke.

Antwort
von Schneemann56, 36

Die Uhr wird 1 Stunde zurück gestellt, du kannst also 1 Stunde länger schlafen

Antwort
von peterobm, 36

länger von 3 auf 2 Uhr ^^

Antwort
von FahrradLecker, 27

Du am besten eine Stunde länger.

Antwort
von Loveschocolate, 26

Länger