Frage von janini19091999, 72

Uhr umstellen aber wie?

Ich bin in England, hier ist es aktuell 23:16 und in Deutschland ja schon eine Stunde später. Da ich morgen um 8 Uhr geweckt werden will und nur mein Handy habe, wollte ich fragen wie am besten dass es auch die richtige Zeit dann ist.

Sollte ich nein Handy schon eine Stunde vorstellen oder einfach vom Netz verstellen lassen?

Habt ihr eine Idee?

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JU712, 56

Normalerweise sollte es automatisch über das Netz umgestellt werden.

Kommentar von janini19091999 ,

hat geklappt

Kommentar von JU712 ,

Dann ist ja alles super!

Antwort
von rob96, 25

Lass dein Handy am Besten immer automatisch auf Sommerzeit umstellen, dann bist du garantiert auf der sicheren Seite.