Frage von Alexander978, 26

Uhr über die Nacht anlassen?

Hallo erstmal,

Ich habe seit Weihnachten die vívosmart hr Fitnessuhr. In der Bedienungsanleitung steht, dass sie den Schlaf messen kann und man sie somit auch über Nacht anlassen kann. Nun meine Frage. Ich hatte sie bis jetzt 2 mal nachts an und immer wieder ist man ganze Arm taub geworden und ich konnte ihn nicht mehr bewegen. Das hielt vllt 1min an. Ich würde die Uhr gerne Nachts tragen um die Funktionen auszuprobieren, aber nicht wenn mir ständig der Arm einschläft. Woran könnte das liegen und wie kann ich das loswerden? Ist sie vllt einfach zu eng, aber am Tag habe ich ja keine Beschwerden. Oder liegt es iwo anders dran?

Antwort
von CreaxydragonJay, 21

Entweder zu eng oder du schläfst so also das dein arm einschläft weil er oben ist ider so. Also das nicht die uhr es ist sondern du beim schlafen :)

Kommentar von Alexander978 ,

Danke, ich glaube ich probiere es heute mal eine Stufe weiter. Wenns dann nicht mehr kommt nochmal enger und dann hab ich ja ein Resultat

Kommentar von CreaxydragonJay ,

jap, viel glück. vielleicht klappts ja dann :D

Kommentar von Alexander978 ,

Ja danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten