Frage von LittleDream98, 27

Uhr im Geschäft gekauft. Auch online umtausch möglich?

Hey:) Ich habe mir heute bei colloseum/forever18 eine uhr gekauft, die 13€ gekostet hat. Ist zwar nicht die welt aber trotzdem muss der schaden nicht sein. Habe beim auspacken der uhr gesehen das eine Ecke von dem Uhren Glas weg ist. Kann ich die uhr auch zurückschicken? Komme nämlich in der nächsten zeit nicht mehr in die Stadt und da liegt das problem. Hoffe auf eure antworten!

Antwort
von NaProstMahlzeit, 24

Acuh wenn sich das anbieten würde, so geht das normalerweise nicht. Zumindest nicht, wenn Du es an die Zentrale zurückschickst. Grund dafür ist, dass der Online Shop und die Geschäfte auf jeweils eigene Rechnung arbeiten. Verrechnungen könnne die buchhalterisch nicht abbilden. Du kannst bei denen im Laden aber anrufen und fragen, ob du es auch zurück schicken kannst und Sie dir einen Gutschein zurück schicken. da musst Du dann aber sehr viel bitte bitte machen, damit das funktioniert.

Kommentar von LittleDream98 ,

Danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten