Frage von RomantikIstOut, 85

Uhr gekauft aber ohne trademark R auf der verpackung ist sie dann fake?

ich frage mich ob diese uhr fake ist und zwar ist sie von constantin durmont und auf der verpackung steht Constantin durmont aber ohne das R dahinter

auf anderen bildern im internet habe ich gesehen das ein R dahinter steht ist es dann fake wenn es auf diesen modell kein trademarkenzeichen dran hat?

bild1 mit trademark bild 2 ohne trademark

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 5

Wieso sind Rechnung und Anleitung für einen Tourbillon und die Uhr ist offenbar gar keiner? Die Fotos passen nicht zusammen. Abgesehen davon sieht sie mir echt aus, Constantin Durmont ist jetzt nicht die Fälschermarke, die bauen selbst Asienuhren, die ehrlich gesagt nur knapp über Fälscherniveau liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten