Frage von Neo456, 90

Uhr echt oder gefälscht?

Ich habe eine Patek Philippe vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Die Uhr fühlt sich hochwertig an aber ich werde das Gefühl nicht los das es um eine nachgekauft handelt. Es war wie gesagt ein Geschenk in einem emotionalen Moment da wollte ich nicht nach dem Zertifikat fragen. Erste Frage ist wohl eher wie ich jetzt die Bilder hochlade....

Antwort
von chinafake, 47

Du kannst die ganze Sache auch abkürzen und Dich direkt mit der Uhr zu einem Patek Philippe Konzessionär begeben, der die Uhr checkt.

http://www.patek.com/de/verkaufsnetz/autorisierte-fachhandler

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 38

Ein Foto - und ich sage dir etwas dazu. Da ich auch schon Patek-Fakes in der Hand hatte. Eine echte Patek bekommt man nicht einfach mal so geschenkt, die kostet mind. fünfstellig. Daher ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, auch ohne Foto.

Antwort
von Leniwillswissen, 48

Ein Juwelier sollte sowas erkennen also geh da einfach mal hin.

Antwort
von implying, 55

bring sie einfach zu einem uhrenladen oder juwelier, der kann dir sicher sagen ob sie echt ist oder nicht.

Antwort
von MarcelHausaffe, 53

Geh zum Uhrenhändler/Juwelier und lass sie anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten