Frage von nathan3, 42

Uhr-Armband kürzen/Hilfe?

Hallo erstmal,

ich habe mir eine Uhr gekauft und wollte mich nun erkundigen wie ich das Armband kürzen kann. Auf dem Bild sieht man am Ende 3 Pfeile die nach innen zeigen, und auf der anderen Seite kann man einen kleinen Mechanismus erkennen...
Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Samila, 22

mit den druckknöpfen löst du den riegel. 

das band geht dann an der stelle auseinander. 

wieder zusammen setzen und in pfeilrichtung den steg wieder einsetzen. 

merk dir genau wie du es auseinander nimmst und setze es im rückwärtsgang an der anderen stelle wieder zusammen. 

Kommentar von nathan3 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von TheNoNameAnswer, 21

Im Zweifelsfall würde ich damit zu einem Uhren-Geschäft oder Juwelier oder so was gehen, die haben das passende Werkzeug dafür und es ist eigentlich nicht so teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten