Frage von dearbambi, 209

Uhh! Chatverlauf mit einem Schwarm?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend Eure Hilfe.

Es geht um meinen Schwarm, den ich mittlerweile seit knapp drei Jahren liebe. Am Montag habe ich mich endlich getraut ihn anzuschreiben, er hat auch nahezu sofort geantwortet! :-)

Mir ist auch schon seit knapp drei Jahren aufgefallen, dass er andauernd zu mir rüber guckt, auch jetzt noch tut er das. Mittlerweile bin ich in der 11. Klasse und sehe ihn daher immer weniger. Dennoch haben wir zum Glück noch einige Fächer zusammen, wo ich nach wie vor merke, wie z.B. gestern, dass er wirklich oft zu mir rüber guckt, z.B. wenn er das Gefühl hat, dass ich es gerade nicht sehe.

Angefügt habe ich euch deswegen den Link zu unserem Chatverlauf .... Man sagt ja immer, dass man selbst vor lauter Liebe blind sein kann.

Könnt ihr mir vielleicht deswegen sagen, ob er mich mag? Bzw. ob er überhaupt Lust hat mit mir zu chatten oder ob ich ihn damit nerve? Und: Scheint er Interesse an mir zu haben?

Letzte Frage: Was kann ich ihm auf seine letzte Nachricht antworten?

Link zum WhatsApp Text: https://www.instagram.com/girlindeeplove/?hl=de

Vielen vielen Dank! LG

Antwort
von Hofl998899, 75

Ähm also ich würde auch eher sagen, dass der Chat bis jetz eher freundschaftlich aussieht, aber das heisßt ja nicht, dass darauß noch nicht mehr werden kann.^^

Da du ihn ja schon häufiger beim starren erwischt hast, kann ich mir schon vorstelln, dass er dich interessant finden könnte :)

Antwort
von Filou2110, 141

Liest sich relativ freundschaftlich.  Erkennen ob er Interesse hat kann ich daran jetzt aber leider nicht.  Ich würde ihn ebenso mal von sich aus schreiben lassen.  Mir ist beim lesen aufgefallen, das da sehr viel von dir kam, aber eher wenig von ihm. ich würde also auf das "kenne ich nicht", erstmal nicht antworten. 

Antwort
von BrianHughWarner, 110

Ich denke ja, er ist interessiert. Aber warum postest du das auf insta?

Kommentar von dearbambi ,

Ich lösche das selbstverständlich noch heute... Ich wollte das nur nicht in gf für immer stehen haben. :-) darf ich fragen, woran du erkennst, dass er Interesse hat?

Antwort
von AzizaxD, 139

Also jetzt auf den ersten Blick, habt ihr beide den gleichen Geschmack was Filme angeht ;)

Kommentar von dearbambi ,

Meinst du denn, dass er Interesse an mir hat?

Kommentar von AzizaxD ,

Jetzt wenn man nicht wüsste, dass er dein Schwarm ist, könnte man denken das ihr beiden ein freundschaftliches Verhältnis hätte, aber es kann ja Not mehr darauf werden , wenn man noch mehr Gemeinsamkeiten findet oder so :)  

Kommentar von dearbambi ,

OK! :-) Kannst du mir vielleicht helfen, was ich ihm auf sein "Kenn ich nicht" weitere schreiben könnte?

Kommentar von AzizaxD ,

"Wenn du es nicht kennst, könnte ich es dir näher bringen ;)" Ok ne, voll schwer xd

Antwort
von konstanze85, 90

Entschuldige, aber er wirkt überhaupt nicht interessiert. Das ist nur Smalltalk, den Du aufrecht erhältst.

Auf sein "Kenn ich nicht" würde ich entweder gar nichts mehr antworten oder nur "ok". Und dann auch nichts mehr von Dir aus schreiben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community