Frage von HannahAlex, 57

Uhappy UP580 Mobile Daten?

Ich kann bei meinem Smartphone (Uhappy UP 580) das Internet bzw. die Mobilen Daten nicht aktivieren. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, da ich das Handy erst seit heute habe.

Antwort
von TheGermanNexus, 45

Ist das nur bei den Mobilen Daten oder auch beim Wlan?

Wenn es nur bei mobilen Daten ist , solltest du mal bei Mobilen einstellungen bzw Interneteisntellungen gucken ob du die Einstellung anhast , womit du WLAN vorrangig bevorzugst sodas der dich nicht einwählt.

Andere Möglichkeit , da UHappy ja nen Chinese ist mach mal einfach die Roaming Daten an , eventuell ist das der Haken hatte das mit meinem Oukitel U10 immer wieder das Problem.

Nächste Möglichkeit , geh auf Einstellungen dann such bei den Mobilen Datenoptionen den Reiter Netzanbieter bzw Betreiber , und schau mal nach ob deiner eventuell nicht ausgewählt ist.

Falls das immr noch nicht klappt , schau mal im Internet nach "deinNetzbetreiber APN" und gib diese bei  deinen Mobilen Daten ein , falls diese anders ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten