Frage von Nalla2016, 32

UGV SCHWANGER ?

Guten abend erstmal . Fangen wir direkt mal an , also es geht um eine mögliche Schwangerschaft . Ich und mein Freund würden gerne ein Kind bekommen . Also das letzte mal das ich meine Periode hatte war am 16.7.16 Kurz vorher hatten wir UGV das war am 10.7.16 . Irgendwann anfang dieses Monats hatten wir dann nochmal UGV .
Nun bin ich 3 tage überfällig . Heute gegen 18 uhr habe ich einen test gemacht . Der test war negative . Ich bin mir aber nicht sicher ob es stimmt . Ich habe vor dem test ziemlich viel wasser getrunken . Zu dem spannen meine Brüste extrem , ich muss alle fünf minuten aufs klo und mir ist durchgehend schlecht .

Normalerweise wenn ich meine Periode bekomme habe ich ziwschen 1 bis 3 tage vorher ziemliche UL schmerzen , die aber im moment nicht vorhanden sind .

danke schonmal für die antworten und einen schönen abend noch .

Antwort
von konstanze85, 28

Und was sollen wir dazu nun sagen? Du weißt aber schon, dass der eisprung in der mitte des zyklus ist und nicht kurz vor oder während der periode? Wenn du sicherheit willst, geh zum arzt und lass dir blut abnehmen.

Kommentar von Nalla2016 ,

Vielleicht hat jemand auch schon diese Erfahrung auch schon gemacht ....

Antwort
von Jersinia, 28

Kann gut sein, dass Du schwanger bist.

Ich drück Euch die Daumen.

Kommentar von Nalla2016 ,

Danke :)

Antwort
von unbekannt23, 32

Wieso gehst du nicht einfach zum frauenarzt. Da bekommst du eine klare antwort

Kommentar von Nalla2016 ,

Da wir heute Freitag haben und ich Arbeiten musste bin ich nicht zum FA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten