Frage von jellybean20, 37

Uggs mit schleife unbequem?

Ich möchte mir gebrauchte uggs kaufen (da ich sonst ein schlechtes Gewissen habe).Am liebsten die mit den zwei schleifen. Meine Beste Freundin sagt aber, dass die sehr unbequem sind(hat sie auch nur gehört) stimmt das?Hat jemand Erfahrung damit? Und dann habe ich nocb eine zweit frag wie findet ihr das model josette in hellbraun?findet ihr das sieht billig aus? Danke!

Antwort
von jiltamara, 20

Habe welche mit und ohne Schleife und beide sind genau gleich bequem (:

Antwort
von Eddie93, 25

Uggs sind überhaupt nicht unbequem, jedenfalls die normalen nicht. Die Schleife dürfte daran wohl kaum was ändern.

Kommentar von jellybean20 ,

Ja das hat mich auch gewundert als meine Freundin das gesagt hat aber deswegen hab ich ja gefragt(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community