Frage von Supernett, 38

Uggs kaufen, Größe, Preis?

hey :) also bisher fand ich Uggs wirklich super hässlich und auch die Tiere haben mir leid getan, doch jetzt hab ich mich doch umgestimmt, da mich kalte Füße wirklich unendlich stören...

Für ein Mädchen habe ich auch ziemlich große Füße (Eur. 42) weswegen der Preis meist bei über 200€ liegt. Meine Eltern wollen sie mir für den Preis natürlich nicht einfach mal so kaufen weswegen ich angeboten hab, sie mir von meinem Taschengeld zu kaufen. Deswegen suche ich schon seit Ewigkeiten im Internet nach Ugg's die etwa 130$ kosten, hab auch bei Amazon welche gefunden, doch die werden nur in Größe 7 (ich glaube 37-38?) nach Deutschland geliefert.

deswegen meine frage(n): 1) welche Größe wäre empfehlenswert für 42? (kleiner, größer oder gleich?)

2) weiß jemand eine Seite die ECHTE ugg Boots für wenig Geld nach Deutschland liefert?

bitte nur hilfreiche Antworten, am besten von Leuten, die schon Uggs haben :) lg <3

Antwort
von Sunshine0011, 20

Wohl kein richtiger Tierfreund, wenn es einem dann nichts mehr ausmacht, dass Tiere leiden,wenn einem Kalt ist.Es gibt genug Schuhe, wofür Tiere nicht leiden, aber da viele diese Schuhe tragen, muss man sie natürlich tragen, und das Leiden der Tiere unterstützen.Oh man.

Antwort
von ostermaedchen, 26

Sorry, aber bitte unterstütze Uggs nicht auch noch. Glaub mir, es gibt auch Wege, warme Füße zu bekommen, ohne dabei Menschen zu unterstützen, die auf quälende Weise Millionen Tieren das Fell abziehen.

Kommentar von Supernett ,

jaa hab mich auch informiert und mittlerweile wird das wirklich mehr kontrolliert, aber bitte nur Beiträge die weiterhelfen 😁

Antwort
von blaulolich, 17

Es gibt so viele andere, wärmere und schönere Schuhe, die billiger sind und lange halten. Bitte gib kein Geld für Uggs aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten