hallo leute ich suche günstig ugg boots kennt jemand vileicht eine seite im internet oder einen laden wo es die dinger günstig gibt aber die classic und nicht die strick un noch eiene frage was pasiert wen die nass werden ??? bitte bitte helft mir bin dankbar für jede HILFREICHE antwort
Auf der originalen UGG Australia Webseite kannst du sehen, welchen Online-Shops echte UGGs verkaufen. Würde mich da einfach mal durchklicken und gucken wo du ein Schnäppchen machen kannst!! Sonst probier es alternativ mal mit EMU, die sind etwas billiger und nicht zwingend schlechter als UGGs. Wenn du die regelmäßig impregnierst passiert auch nix wenn die mal nass werden!

Wirklich günstig wirst Du die Dinger nirgens kriegen, ausser Du hast eine Randgrösse die als Restposten verkauft wird. Kann Dir allerdings einen Tip zur Pflege geben. Wichtig: vor dem ersten Tragen die Schuhe imprägnieren, das wirkt Schmutz- und Wasserabweisend. Darauf achten dass der Imprägnierspray für Velour/ Nubuk geeignet ist, sonst werden die Schuhe speckig. Ich empfehle Dir zum Reinigen "Woly Combi Proper" Reinigungsschaum und danach die "Eierlegendewollmilchsau" "Woly Sport Combi Care", dieser Schaum frischt die Farbe wieder auf, Pflegt das Leder und Imprägniert sehr gut.Erhältlich im Schuhfachhandel Infos dazu auf www.allpedes.ch/onlineshop
danke danke danke

Ja, bei Collosseum bekommst du die seuper günstig!
hallo, es gibt da eine tolle Seite www.reyerlooks.com. die haben viele verschieden UGGs. auch die classic-versionen. lg.