gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ugg bootts???

gefragt von sweetsunnysweetsunny am 27.10.2009 um 15:01 Uhr

hallo leute ich suche günstig ugg boots kennt jemand vileicht eine seite im internet oder einen laden wo es die dinger günstig gibt aber die classic und nicht die strick un noch eiene frage was pasiert wen die nass werden ??? bitte bitte helft mir bin dankbar für jede HILFREICHE antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54874)
mode (4821)
schuhe (2988)