Frage von einmaedchen2001, 147

Ugg Boots oder Timberlands?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Entscheidung, welche Schuhe ich mir zulegen soll. Ugg Boots sind zwar schön, aber nicht so robust wie Timberlands. Beide sind aus Leder, aber nachdem ich mich über die Herstellung von Uggs erkundigt habe, hat mich etwas abgeschreckt. Bei Timberlands weiß ich nicht, wie ich meine langen Jeans dazu anziehen soll! Soll ich sie reinstecken oder hochkrempeln? Danke für eure Hilfe!💕

Antwort
von Sarinaamin, 97

Also ich finde beide Schuhe klasse :) habe selber 1 paar timberlands und 4 paar UGG Boots. Praktischer sind die timberlands schon aber UGGs sind genauso warm und schön.
Du musst nur aufpassen viele Jeans färben ab meine timerblsdns sind schon zur Hälfte blau 😬
(Also natürlich UGG und timebrland Originale)

Kommentar von einmaedchen2001 ,

Ok, danke für deine Hilfe!💕

Antwort
von annab04, 109

Beide sind schön, Timberlands sind jedoch viel praktischer :)
Ich persönlich finde, dass es mit reinstecken immer ganz gut aussieht!

Kommentar von einmaedchen2001 ,

Ja, mittlerweile tendiere ich auch mehr zu Timberlands, da ich oft draußen bin. Danke für die Antwort.

Kommentar von annab04 ,

Gerne! Viel Spaß mit den Schuhen :)

Antwort
von glrt12, 84

Timberlands sind viel besser für den Winter. Sie und robust und dick und halten gut warm. Außerdem haben sie eine dicke Sohle womit man wenn es glatt ist nicht ausrutscht. Das kann man von den Ugg Boots nicht behaupten

Antwort
von PrincessGaGaLis, 95

Eindeutig Timberlands, UGG Boots finde ich furchtbar. 

Und die Hose würde reinstecken. 

Kommentar von einmaedchen2001 ,

Super, danke für deine Meinung!💕

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne. :) 

Antwort
von diekartoffel134, 86
Kommentar von einmaedchen2001 ,

Ah, super! Auf die Idee hätte ich auch früher kommen können. Vielen Dank!

Antwort
von paulonaa, 78

ugg boots sind zwar sau bequem aber meiner Meinung nach auch sehr hässlich
Hinterland sind gut, sehen cool aus, sind robust und halten lang
mit der Hose ist es die überlassen ob du sie reinsteckst oder hochkrempelst, find.ich beides. gut

Kommentar von einmaedchen2001 ,

Danke für deine Antwort! Ich glaube es werden die Timberlads!

Kommentar von paulonaa ,

sehr gut, ich werde mir diesen Winter auch ein paar neue holen ;)

Antwort
von MitsubaSangu, 86

Timberlands !
Ugg boots sind Pott hässlich und haben auch noch echtes Fell.

Kommentar von einmaedchen2001 ,

Ja, der Fakt, dass es Fell ist, schreckt mich immer mehr ab. Danke für deine Antwort!

Antwort
von diekartoffel134, 82

Uggs sind mega unbequem und einfach nur hässlich. Hol dir Timberlands die sind im Winter viel praktischer. Ich benutze Uggs nur zum brötchen kaufen und als Hauschuhe mehr kann man mit den nicht, da sie schnell nass werden.

Kommentar von diekartoffel134 ,

Hier sind verschiedene Kombinationsmöglichkeiten

https://www.google.de/search?q=timberland+outfit&newwindow=1&hl=de&g...

Kommentar von Sarinaamin ,

Die originalen sind weder hässlich (eigene Meinung) noch unbequem. Diese billigen Nachmachen kann man natürlich in die Tonne hauen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten