UGG BOOTS. dehnen?

3 Antworten

Du kannst die Schuhe in deiner normalen Größe kaufen. Du musst nur aufpassen, wenn die Größen in amerikanischen Größen angegeben werden. Ich glaube 38 entspricht 7. Hier kannst du echte Uggs bestellen http://www.jades24.com

danke

Ein bisschen dehnen sich alle Schuhe aus, wenn man sie oft trägt. Aber ist klar, dass die billigen so weit werden, die sind ja vom Material her total billig, also schlechte Qualität. Meine Freundin hat schon seit zwei Wintern originale Uggs und die sind nicht weit geworden! Außerdem ist es ungesund für die Füße wenn man zu enge Schuhe trägt. Also die Nummer kaufen, die perfekt sitzt und nicht kleinere...

danke

Bei Lammfell Boots wie EMU, UGG oder Bearpaw kannst du immer ne halbe Nummer kleiner kaufen weil sich das Lammfell immer noch dehnt: Aber ich würd mir leiber EMU kaufen die sind besser in der Quali aber gauch noch günstiger: http://www.fabfive24.com/emu-m-149.html

dankeschön, aber mit meinen emu boots war ich alles andere als zufrieden