Frage von sl3456, 27

UGG Boots als Hauspantofeln?

Mein Bruder hat sich in Kik für 10€ "Fake-Uggboots" gekauft. Ich finde dass etwas seltsam dass er sie als Junge trägt ? Was ist eure Meinung über sowas? ich meine solange er sie nur zuhause als Pantofeln anzieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiin, 27

Nö das tragen viele Männer und Jungs nur nicht in Deutschland aber in anderen Ländern ...  

Kommentar von sl3456 ,

aha okay danke dann muss ich mir doch keine sorgen machen ^^

Antwort
von xUnknowngirlx, 26

Hallo 

Die sind doch gemütlich, also warum nicht? 

Kommentar von sl3456 ,

okay danke für deine Meinung :)