Frage von hara2001, 64

Ugerecht oder gerecht?

Hallo, ich habe meine möbel in meinem zimmer seit ich 3 jahre alt bin bin jetzt 14! es sind holz möbel wie diese möbel für babys😑 mein bruder ist 10 und hat seine seit ca. 8 jahren😬 nun bekommt er neue möbel ich habe nur gefragt ob ich neue habne kann und hab sofort ärger bekommen😠 jetzt meine frage findet ihr das es fair ist das er jetzt schon neue bekommt und ich nicht?(seine sehen voll ok aus)

Antwort
von LenaandScholly, 21

Wenn seine gut aussehen, und er eh neue bekommt kannst du doch seine haben

Kommentar von hara2001 ,

die sind zu klein für mein zimmer

Antwort
von sinchn, 31

Ich musste auch warten bis ich 16 bin um neue Möbel zu bekommen, warscheinlivh sind seine einfach kaputt oder deine Eltern haben vielleicht auch das Geld nicht. Vielleicht kannst du dir einen Job suchen und finanziell beisteuern als hier nur um "Gerechtigkeit" zu fragen, hat für mich damit nichts zu tun, solange du alles hast. Kannst sie ja auch streichen

Kommentar von hara2001 ,

ne die von meinem bruder sind heil😉

das geld ist nicht das Problem kann auch so was zu steuern

Antwort
von Holomm, 30

Klingt schon nicht so schön. Hast du mal versucht ganz ordentlich ohne Vorwurf mit deinen Eltern zu sprechen? 

Kommentar von hara2001 ,

ich habe nichts gemacht ich habe nur normal gefragt😕

Antwort
von bikerfreak11, 26

Wenn die von deinem bruder sch*** aussehen, und deine halt nicht ist das schon gerechtfertigt.
Andernfalls ist es unfair.

Kommentar von hara2001 ,

die von meinem bruder sind hübscher und neuer als meine

Kommentar von bikerfreak11 ,

die alten sind hübscher als deine ok dann ist das unfair. und wenn du einfach die alten von deinem bruder nimmst?

Antwort
von rudelmoinmoin, 9

freue dich das du ein Dach übern Kopf hast,`und ein warmes Bett hast ! viele andere Kinder haben nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community