Frage von brittily, 18

UFO's über Bergische Land Raum Remscheid?

viele wissenschaftliche Doku's konnten mich nicht so überzeugen.. wäre sehr interessiert ob es Handy Kamera Aufnahmen oder anderwertiges(Viedeoaufnahmen , etc.) aus dem Raum Remscheid (Bergisches Land) gibt?

Antwort
von Linuxaffiner, 6

Es wird keine Handy-Bilder geben - ich möchte das an einem Beispiel festmachen.

Es gab in den frühen 90iger Jahren in Belgien eine beispiellose UFO-Welle. Es gab hunderte von Augenzeugen, die Berichte sind alle authentisch. Nur es gab keine einzige brauchbare Aufnahme von diesen "UFO's"

Und nur eine einzige Aufnahme die es davon gab, die damals ziemlich viel Furore machte (Experten hielten sie für echt) entpuppte sich nach 20 Jahren als eine plumpe Fälschung. Nur hörten das die "UFO-Anhänger" nicht sehr gerne.

Du wirst in dieser ganzen Bilderflut oder auch in YouTube keine authentischen Aufnahmen über UFO's finden - Augenzeugenberichte sind da viel hilfreicher.

LA

Antwort
von gartenhacker, 4

da du so explizit nach Remscheid fragst , kann ich dir meinen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Ich kann dir persönlich bestätigen ,dass es UFO's über Remscheid gab. Aufnahmen von Handy Kameras oder Fotos habe ich aber auch keine für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community