Frage von SkyBuliHD1, 88

Ufos gibt es doch oder nicht?

Hallo Zusammen ich weiss das diese Frage jetzt Unsinung ist aber habe heute in Youtube ein video Duku über Ufos gesehen und die haben gesagt es war ein ufo ein alte man stadt 10 meter entfertn dann kammen 5.ufos und sind wie ein blitz weg.

Youtube Duku gesehen.

Antwort
von rsp300, 21

Das is schwer zu beantworten, interessiere mich auch für solche Sachen.
Aber richtige Beweise gibt's leider auch nicht bzw sie werden verheimlicht vor uns.

Antwort
von GangsterToast12, 32

Mit großer Wahrscheinlichkeit nein. 

Gibt es außerirdisches Leben? Mit großer Wahrscheinlichkeit ja

Ist diese Lebensform schon auf der Erde gewesen? nein

Kommentar von User3Generation ,

was überzeugt dich, das "diese" lebensform nocht nicht auf der Erde war? .... bzw. wer hat dich überzeugt?

Kommentar von GangsterToast12 ,

Es wurden noch keine richtigen Beweise gefunden. Also von daher. 

Antwort
von User3Generation, 20

definitiv gibt es ufos, die könnnten ja auch von menschenhand geschaffen sein! (UnbekanntesFlugObjekt) ... hast du mal nachts den sternenklaren Himmel beobachtet? manchmal sieht man ein schnell bewegenden Punkt am Himmel. Ich dachte immer man könnte die Sateliten sehen! Eigentlich falsch gedacht, denn: mitlerweile glaube ich kaum das man ein von einem menschen geschaffenes Objekt der größe eines Busses mit bloßem Auge am Himmel sieht, da ist mehr dran!

Antwort
von Evileul, 21

Außerirdisches Leben gibt es auf jeden fall !  Aber auf der Erde waren sie glaube ich noch nicht.
Bei der unvorstellbaren anzahl an planeten ,gibts wahrscheinlich soviele arten von Außerirdischen,vieleicht sogar einen Dino -Planeten ;-)


Antwort
von Marko212, 13

UFO = Unbekanntes - Flug - Objekt

Und hör auf dir irgendwelche Verschwörungstheorien anzugucken.

Wenn es welche wären könntest du es in der Zeitung lesen und wenn die Regierung es ach so geheimhalten würde ist es eh sinnlos sich Gedanken zu machen.

Antwort
von authumbla, 36

Jedes Flugobjekt, das zumindest zeitweilig unbekannt ist, ist ein unbekanntes Flugobjekt = UFO

Antwort
von Helfenderuser, 40

War bestimmt keine sehr seriöse "Duku". Ich rate dir von den ganzen N24-Verschwörungsdokus ab.

Kommentar von User3Generation ,

ja, muss ich dir recht geben.... n24 sowie NTV dokus sind müll, Internetrecherche iss besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten