UFO Sichtungen nur in USA warum?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es ist durchaus möglich dass es andere Lebewesen auf anderen Planeten gibt. Aber sie sind wahrscheinlich nicht so mit der Technik fortgeschrittenen wie wir auf der Erde. Die aus den USA sind wahrscheinlich nur "Balla Balla"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 585486
09.11.2015, 00:51

Oder sie sind uns Zigtausende Jahre voraus, weil sie schon viel früher als wir entstanden sind.

1
Kommentar von ALLcharALL
09.11.2015, 01:10

Und woher willst du das wissen? :D bzw was macht dich so sicher? Das Universum ist unvorstellbar groß da könnte alles sein

0

Wie kommst Du darauf, daß es nur in den USA Ufo-Sichtungen gab und gibt? Es hat schon etliche auch hier in Europa gegeben. So viel ich weiß, wurden auch sehr viele im Belgischen Bereich gesehen.

weil die soviele geheime flugprogramme haben und erzählen den zivilisten nichts

Ufosichtungen gibt es in jedem Land. Vielleicht solltest du öfters mal nachts ins Freie gehen, wenn es klar ist und wenig Wind geht. MUFON-Ces beschäftigt sich selbst mich Sichtungen. Wenn man eine Sichtung gehabt hat, kann man sich dort einen Bogen herunterladen, ihn ausfüllen und hinschicken. Ein paar Mitglieder arbeiten auch mit MUFON in Amerika zusammen. Gestern habe ich meine Sichtungen per Maxibrief ihnen zukommen lassen.

In Deutschland gab es 2013 auch UFO-Sichtungen irgendwo im Norden. Früher gab es total viele Sichtungen, aber seitdem fast jeder ein Smartphone hat, sind es weniger geworden.

Mexiko auch aber das sind nur lügen. Hab mich damit sehr lange auseinandergesetzt. Die Amerikaner machen das mit Absicht damit wir in Panik kommen ist das selber auch mit dem Weltuntergang. In Amerika haben sie versteckt Aufgenommen wie sie in Militär gebiete mit Ufos herum fliegen. Würde es sie wirklich geben würden Sie mit uns probieren Kontakt aufzunehmen. Lg

Kommentar von 585486
09.11.2015, 00:54

Die Amerikaner machen das mit Absicht damit wir in Panik kommen

Und wie profitiert die US-Regierung davon, indem sie Panik bei ihrer eigenen Bevölkerung verbreitet? Irgendwie müssen sie profitieren zum Spaß werden sie das nicht machen.

0

Nein, UFO Sichtungen gibt es weltweit.
UFO heißt ja nicht immer Außerirdisch und nach dem 2. Weltkrieg wurden viele Wissenschaftler, die in Deutschland an senkrecht Startern und ähnlich UFO anmutenden Flug Objekten gearbeitet haben nach Amerika gebracht. Dort wurde weiter an diesen Projekten gearbeitet und deshalb sieht man vermehrt in den USA, nach dem 2. Weltkrieg UFOs.

Weil sich hier niemand trauen würde davon zu erzählen. Hier würde man eher eingewiesen werden. In der USA ist das Denken in der Hinsicht anders.

Kommentar von Tasha
09.11.2015, 01:05

Glaube ich nicht.

Um eingewiesen zu werden, muss man schon eine Bedrohung für sich oder andere darstellen. Rumspinnen darf man aber. 

RTL und Co würden sich über Berichte von UFO-Sichtungen freuen!

Wenn man wegen UFO-Sichtungen eingewiesen würde, müsste man ja auch die ganzen Esoteriker einweisen, die an nicht bewiesene Erscheinungen etc. glauben.

Die These von den Flugprogrammen mag stimmen. Oder dort ist es erlaubt, sich selbst Fluggeräte zu basteln oder Flugzeuge selbst umzugestalten, so dass sie "fremd" aussehen. Oder es fliegen mehr Drohnen etc. Oder das Thema ist einfach für viele aktueller und man achtet mehr auf "Unbekanntes". Oder Leute wollen sich einfach interessant machen und haben damit mehr Erfolg in den USA als hier?

3

Klar.Ausserirdische gibt es. Das sie aber die Erde busuchen ? Glaube ich nicht. Wir sind nicht allein im Universum. Nur die extremen weiten trennen uns.Es wäre ganz schön vermessen von uns zu glauben das wir Menschen alleine im Universum sind und somit ein Zuffalsprodukt.

Vielleicht haben die Leute da einfach mehr Fantasie? Oder sie haben mehr den Hang zum durchknallen. Ja... das klingt plausibel.

Und ja, ich glaube an Außerirdisches Leben, aber nicht an grüne Männchen mit Antenne, und auch nicht an die von Menschen erfundenen Ufos. xD

Auf YouTube ansehen "UFOS über Europa"

Weil die US-Regierung auch am meisten Test mit neuen Fluggeräten macht, Kampfjets von A nach B schickt (außer an 9/11) und Drohnen starten lässt. 

Weil die USA ein Drecks Land ist deswegen

Ich glaube sicher an außerirdische Lebewesen aber nicht an welche die hoch genung entwickelt sind um UFOs zu bauen und zur erde zu fliegen. Ausserdem "unidentified flying object" = Aliens hocken drin  das kann alles sein