Frage von arcaffg, 68

Ufo sichtung angst?

Ich habe die letzten tage ein fliegendes Objekt gesehen es hat rot geblickt und dann weiß immer so abwechselnd ich mache mir Sorgen kann mir jemand sagen was das ist es fliegt ganze zeit in der Gegend herum es kreist auch öfter herum und es fliegt nicht gerade manchmal ein Minimum nach unten und dann wieder in die Flugbahn die es dafür war bitte ernste antworten ich habe schiss

Antwort
von Weltraumdackel, 4

Kannst du mal erklären wovor du genau überhaupt Angst hast?

Antwort
von Huflattich, 16

UFO und rot weißes Licht ? Das ist sicher unmöglich !
Hubschrauber oder stink normales Kleinflugzeug.

Antwort
von Panazee, 39

Ein Hubschrauber mit Positionslampen.

Alles was bei schlechter Sicht da oben herum fliegt muss diese blinkenden weißen und roten Lampen haben, damit andere es sehen können und es nicht zu Zusammenstößen in der Luft kommt.

Antwort
von DavidHUZ, 12

Aber das kann kein Ufo gewesen sein. Das war bestimmt ein Hubschrauber oder so. Aber das Licht waren bestimmt die Warnlichter des Hubschraubers. War es Nacht?

Liebe Grüße

DavidHUZ

Antwort
von BayriseHD, 56

Ist das jetzt dein Ernst? Rot - Weiß spricht für Cessna o.ä

Kommentar von arcaffg ,

was ist das kenne mich nicht gut aus bin 12

Kommentar von BayriseHD ,

Ein kleines Propellerflugzeug. Drohne ist auch möglich. Wohnt ihr in der Nähe von einem evtl. gesichertem Gebäude

Kommentar von arcaffg ,

Weiß nicht aber in der nähe sind Felder da wächst aber nichts drauf weil alles geerntet wurde

Mach dich nicht verrückt. Ist halt Hubschrauber, Flugzeug, Drohne. Egal. Ufo´s gibts nicht!

Kommentar von arcaffg ,

aber Flugplatz ist ein bißchen weiter

Ja, Flugschule bspw. Die müssen ja auch Flugstunden bei Nacht machen.

Kommentar von arcaffg ,

achso ok danke😊

Kommentar von arcaffg ,

ok danke

Kein Ding

Antwort
von josef050153, 1

Wahrscheinlich war es ein Hubschrauber. Aber um das feststellen zu können, würde ich den genauen Ort und die genaue Zeit benötigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten