Frage von KeanuBoo, 30

Ufo RLP in der Nacht vom 4.09 auf den 5.09.2016?

Zu meiner person, ich bin 20 und wohne zwischen Guntersblum und Worms. Ich hab echt Respekt... bin gestern mit meinen Jungs von nem Kumpel in unser neubaugebiet und hab als ich in den sternklaren Himmel gesehen habe, in einem Bruchteil einer Sekunde etwas gesehen... ich trau mich nicht mal Es richtig zu sagen. Erst hat es wie reflektiert, dann habe ich in den Himmel gesehen und nur noch 2 nebeneinander verlaufende "ufos" gesehen. Es War sternklaren muss man dazu sagen sie sind in den Himmel geschossen und es hat nicht mal 1 Sekunde gedauert und man hat es nicht mehr gesehen, völlig geräuschlos. Ich war wie benommen, wie weg getreten. Wie als hätte mir jemand in dem Moment eine verpasst. Ich wollte ab dem Moment einfach nur nach hause. Ich hatte keine angst, gar nichts. Aber hab bestimmt Alls 2 minuten zu meinen Leuten gesagt das ich überhaupt kein gutes Gefühl habe. Und so bin ich Überhaupt nicht.. ich hab schon öfter etwas gesehen.. aber das heute nacht. Uff.. das hat mir echt Unbehagen geschafft. Als hätte es mich gesehen und wär weg. Hab immer noch ne ziemliche anspannung in mir ^^ .. vielleicht hat noch jemand was gesehen.... fühl mich wie als wär ich nicht mehr ganz dicht im Kopf, Sorry

Antwort
von FuchsAhri, 9

Und wie spät war es?

Kommentar von KeanuBoo ,

Zwischen 23:40 und 0 uhr

Antwort
von HalsiPro, 7

Sternschnuppe?

Kommentar von KeanuBoo ,

Kann ich auf jeden Fall sagen das es keine War.  Ist knapp 500 Meter über uns hoch in den Himmel geschossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten