Glaubt jemand daran oder war das nur ein Gag von irgendjemandem?? irgendwie habe ich das Gefühl dass nie etwas wirklich passiert ist... Ist genauso wie Bigfoot und Loch ness und so zeug.... gibts alles nicht.. jemand hat sich das ausgedacht und ein paar glauben dass und es wird public! wenn in roswell ein UFO abgestürzt wäre, dann würde man es doch nicht sooo viele jahre verheimlichen können oder??

Ich Glaub an Aliens! ..weil "es sehr arrogant wäre, anzunehmen, dass wir die einzigen Lebenwesen im gesamten Universum sind!"

Ich teile Deine Auffassung.
emjay am 16. November 2008 16:07 ich ebenfalls

Ich glaube daran. Die Regierung hat genug Hintermänner. Mit Geld und Korruption kann man alles verheimlichen. Unterschätze nie die Menschen.

ich glaube, dass dort wirklich ein ufo abgestürzt ist

ach mittlerweile kann man doch nichts mehr glauben ... aber man sollte es nicht gleich abstreiten.
Deine intelligente Frage blieb doch auch Jahrzehnte im Verborgenen

Es ist trotzdem mystisch, wenn man sich dort mal die Ausstellung ansieht. Als ich wieder draußen war, hatte ich schon die Meinung, es hätte sein können.

naja abgestürzt ist damals definitiv irgendwas, aber obs jetzt wirklich nur der Wetterballon oder doch ein UFO war ... man weiß es nicht ;)

Die Welt ist voller Geheimnisse, Intrigen und Verschwörungen. Glaube niemanden!!
Es soll ja sogar Leute geben, die glauben es gäbe Bielefeld. Daran kannst Du ja klar erkennen, wie man belogen wird.

KLar und drin saßen Perry Rhodan und Atlan
abibremer am 22. Januar 2009 11:41 beides "terrestrier" und keine außerirdischen
ich glaube auch an aliens... aber mit aliens meine ich bakterien oder kleine lebewesen wie echsen oder ähnliches... glaube nicht an kleine grüne männchen die in fliegenden untertassen die erde besuchen... sowas gibt es wirklich nicht... und wenn, warum kommen sie dann nicht zu uns runter und nehmen kontakt auf??? alles unsinn!!
SadOne am 16. November 2008 16:14 ... weil sie es nicht nötig haben, eine verhältnismäßig minder entwickelte Spezies zu kontaktieren (wohl eher ausbeuten, erforschen, vernichten). Welcher Ausserirdischen will denn schon Kontakt mit Menschen :p.
was sind denn das alles für Vorurteile!!! Es kann alles geben......sie könnten die menschen besuchen oder auch nicht !! Das weiß niemand....aber die Fantasie is ja groß genug um beurteilen zu können was Aliens jetzt wollen oder nicht, was sie können, was nicht, wie sie sich verhalten, wie nicht...usw...komische Sache

Erkundige dich bei Vincent Raven und Mike Shiva!
abibremer am 22. Januar 2009 11:43 v.r. ist das, was so seltsame geräusche macht und im schwarzen ledermantel rumläuft??
ne,bei galileo mysteri haben sie des au alles überprüft ,des habn die sich nur ausgedacht!

Ich glaube nicht daran, denn dieser Absturz wurde bereits als wahr verifiziert.
Wer hier meint irgendetwas von Galileo Mystery sei auch nur annähernd plausibel, der hat in der Tat keine eigene Meinung. Die recherchieren nicht, sondern verbreiten, was für sie am einfachsten erscheint. Das Problem ist nämlich der enorme Arbeitsaufwand der nötig ist, wenn diese eine andere Meinung vertreten. Darum machen sie es sich einfach. Wie andere Religionen auch.

Nein!! Der absturz in Roswell war eine geheime mission von der armee. Nämlich das waren spionage luftballons, aber einer ist abgestürzt. Die mission war so geheim das sie alle teile aufgesammelt haben

Kennst Du die GEP e.V. in Lüdenscheid? Die geben auch eine kleine Zeitschrift (Journal für UFO-Forschung, kurz Jufos) heraus, in der regelmäßig über die neuesten Fakten zu Roswell berichtet wird. Vielleicht kannst Du da mehr erfahren. Kontakt kannst Du über die GEP-Website ( http://www.ufo-forschung.de/ ) aufnehmen.

Nein in Rosswell ist kein UFO runter gekommen !! Das ist seit 1995 Bewiesen. Es ist ein spionageballon gewesen der feindliche gebiete überfliegen sollte.Und Aliens hat man dort auch nicht gefunden ! Die krankenschwester (die angeblich dabei war und 2 tote Aliens bestätigte ) Hat es in wirklichkeit nie gegeben.Der beste beweis das es kein ufo war ist das auch holzstangen gefunden wurden. UFO MIT HOLTZSTANGEN LOL....^^
DH
DH