Frage von Guz123, 969

UFO in Deutschland gelandet?

Ich höre gerade im Radio auf Bayern 2, dass ein UFO hier gelandet ist. Weiß jemand näheres dazu oder ist das eine Verarsche?

Antwort
von keylion, 684

Es handelte sich lediglich um ein Radio Feature, das dieses Szenario versuchte realistisch durchzuspielen. Wird morgen abend (Sonntag) 21.05 wiederholt. Einfach ins Programm schauen. Ich bin auch erst drauf reingefallen... ;-)

Kommentar von carnival ,

Schade, und was mache ich jetzt mit meinem Ufo landeplatz?

Antwort
von Teemodoe, 624

Leute es könnte echt sein,denn in diesem großen Universum sind wir nicht die einzigen Lebewesen also daher kann das echt sein,aber kann auch ne verarsche sein

Antwort
von Guz88, 51

Das sind alles nur Theorien.

Antwort
von carnival, 647

Ich habe bei mir extra einen Ufo landeplatz eingerichtet für solche Fälle.

Antwort
von 234Bus, 13

DAs ist unmöglich.

Antwort
von Xxdenisxx, 41

Hallo ihr, Ich will euch nich anlogen oder verarschen! Ich habe 2 mal real UFO gesehen! Mehr nicht! Echt geile komisch gefühlt! Schwer zu beschreiben! !. UFO habe ich gesegen, also ich war lange im balkon geliegt und durch eine Stern genaue beobachten. immer gleiche beobachte Da aufeinmal blickt die Stern soo ganz helllllllllllll kann nicht auge zumachen. riesig blickt wie eine ganze sonne! nur unter 1 sek! BLITZ BLICK dann weg! Voher wa diese eine helles stern!! Andere habe ich 3 helle lichter DREIECK geguckt und fliegt aufeinmal schnell weg! Das war bei Abend knapp dunkel! ( hellblau) mit drei lichter zu sehen! echt wahnsinn! Das gibt ja nicht! wie kann ich sofort an alle leuten zu schreien!vAlle glauben ich bin idiot! Traurig! JA DAS IST WAHR! MIR ist egal wenn ihr nicht glaubt! Schreiben bitte an meine email arsenaal@hotmail.de  Ich kann beantworten! :-) Logisch ich luge nicht und warum soll ich hier schreiben`? echt unglaubich! hoffentlich jemand hat auch gesehen und schreib mkir bitte email! Danke. Schönes WE Denis

Antwort
von SophieRa187, 629

bleib realistisch, dann hast du die Antwort auf deine Frage.

Kommentar von Guz123 ,

vor 100 jahren dachten wir auch noch nicht daran, dass wir eines tages zum mond fliegen können!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten