Ufo gesichtet, nur eine einbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@UberaschungsEi,

ich habe auch ein UFO gesehen, im Winter vor 2 Jahren. Einmaliges Erlebnis. Man denkt immer, dies geschieht doch immer nur "den Anderen", wenn es aber so weit ist, erwischt es einen eiskalt. Ich dachte gleich daran und merkte mir alles, wie eingebrannt - ich kann es mm-weise jeder Zeit abrufen.

Bei der Frage in in diesem Link, habe ich es auch beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-von-euch-schon-mal-ein-ufo-gesehen-unbekanntesflugobjekt?foundIn=notification-center

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina. Und eine Bitte an die, die kein Verständnis haben: bei Kritik, die nicht zu vermeiden ist, bitte sachlich bleiben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch eine Wolke oder Rauch gewesen sein. Oder Einbildung. Aber mal so unter uns...Ich würde auch gern mal eins sehn finde das Thema interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Drohne gewesen sein ... Ein Ballon... Ohne dabei auszuschließen das es das war was du glaubst, kann es einfach vieles gewesen sein. Ich selber glaube auch an Ufos... Aber ich glaube eben auch das es Dinge (Technik) auf der Erde gibt von denen wir erst in 10-20 Jahren erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind wahrscheinlich einfach nur tolle Wolkenformationen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung