gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

UFO gesehen und eingesperrt

gefragt von chipC am 20.09.2009 um 0:10 Uhr

Wenn ich am Himmel ein UFO gesehen habe und es melden würde es aber nicht beweisen kann, würde ich dann in die Klappsmühle eingesperrt? Gibt es in Deutschland eigentlich eine zuständige Behörde?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.143 Auto x 23.153 Medizin x 15.145 Wissenschaft x 1.167 Luft- und Raumfahrt x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

temponaut
beantwortet von temponaut am 20. September 2009 00:13
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Niemand wird dich deswegen einweisen, keine Angst. Eine Behörde? Das kann ich dir leider nicht sagen. Die meisten melden das bei der Polizei. Wo und wann hast du ein UFO gesichtet? Hast du Wetterdaten, Flüge usw. abgeglichen und schließt diese aus?

Kommentar von chipC am 20. September 2009 00:45

Nein Aber ich sag jetz nix mehr zuviele machen sich lustig und glauben nur das was sie mit denen ihren eigennen Augen gesehen haben wollen.

Weitere gute Antworten

HerrWandpilz
beantwortet von HerrWandpilz am 20. September 2009 00:11
5x

Wenn hier gewisse Verkünder gewisser Neurosen noch frei herumlaufen dürfen, solltest du nichts zu befürchten haben.

Kommentar von D057225bb322723e6957f37eedffc528smallAriGold am 20. September 2009 00:13

Heureka! Welch gute Antwort!

Kommentar von 87659cf9337b5f07a504a64cf70e0ad8smallSolipsist am 20. September 2009 09:43

Treffender geht es kaum, allerdings;)

DrZoidberg
beantwortet von DrZoidberg am 20. September 2009 00:14
4x

Da hab ich erwartungsvoll deine Frage angeklickt, UFO gesehn UND eingesperrt, DAS wär doch mal ne Aktion gewesen. Naja, zu früh gefreut, ne eingesperrt wirste wohl nicht. Behörde? Das Luftfahrtbundesamt.

Kommentar von D057225bb322723e6957f37eedffc528smallAriGold am 20. September 2009 00:15

Dr. Zoidberg!

ehrfürchtig verneig

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 20. September 2009 00:11
4x

Mhm ja, nennt sich meist Psychiatrie.. keine Sorge, die sind recht nett dort.

Kommentar von 2596025c55dbf86743a47ab897bb3a25smallBlackshep am 20. September 2009 00:14

und die Pillen die Du da bekommst, schmecken auch gut.

Kommentar von E1aa254dbcd4232ff03cc7b94e46a332smalleltenjohn am 20. September 2009 00:14

entspann dich ... just relax take it easy, und denk an was Schönes

Kommentar von chipC am 20. September 2009 00:39

Gut ich träüme davon ich würde gern mitfliehgen wenn einem hier eh keiner was glauben tut

anonym
beantwortet von Dudy1 am 20. September 2009 00:15
3x

Name! Adresse! Wir kommen Dich gleich holen.

Diese Frage hättest Du nicht stelle dürfen - jetzt ist es zu spät für Dich!!

TheBeaver
beantwortet von TheBeaver am 20. September 2009 00:12
3x

behalte sowas für dich , keiner glaubt dir in dieser welt ohne eindeutige beweise

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 20. September 2009 00:12
3x

Du könntest bei der ESA anrufen und hoffen, dass sie Dich ernst nehmen und ähnliche Beobachtungen gemacht haben. Wenn Du dann noch ein bischen abnervst, wird erstmal ein Drogentest bei Dir durchgeführt. In der Klapsmühle ist meist nicht so viel Platz, da musst Du schon heftige Halluzinationen ohne Drogen haben.

anonym
beantwortet von HASEE am 20. September 2009 00:13
2x

Achwas.. Es wrd erforscht was das gewesen sein könnte. Kam schon öfters vor das Menschen gemeint hattenso etwas zus ehen, aber dann wurde lange gesucht und man fand ein Stück Mondstein, ein verglühtes Flugzeugteil, oder ein anderes Ding das du damit verwachselt haben könntest..

anonym
beantwortet von Berny2 am 20. September 2009 00:12
2x

Tipp: Heute, Sonntag, kannste den Tag der offenen Tür bei der DLR am Köln/Bonner Flughafen besuchen. Da wirste sicherlich (weiter-)geholfen. Evtl. kannste dort auch selbst mal einen fiegen lassen. (duckmichweg).

TheBeaver
beantwortet von TheBeaver am 20. September 2009 00:12
2x

behalte sowas für dich , keiner glaubt dir in dieser welt ohne eindeutige beweise

fiebaer
beantwortet von fiebaer am 20. September 2009 00:12
2x

ja, die gibbs, und zwar in bonn auf der hardthöhe - die laden dich vor und dann, biste ufobeauftragter

rolithechief
beantwortet von rolithechief am 20. September 2009 00:12
2x

erst mal musst du dir sicher sein, dass das, was du gesehen hast wirklich ein ufo war.

Und woher soll man das mit sicherheit wissen, wenn man zuvor noch nie eins gesehnen hat...

SibTiger
beantwortet von SibTiger am 20. September 2009 00:11
2x

Nein, beides nicht.

k0hlenhydrat
beantwortet von k0hlenhydrat am 20. September 2009 00:11
2x

Jep dann kommste straight in die Klappsmühle. Da landen jedes Jahr tausende die meinen ein UFO gesehen zu haben. Also nimm dich in Acht ;)

anonym
beantwortet von lunaleone am 21. September 2009 13:15
1x

jedes Jahr werden zig UFO-Beobachtungen gemeldet. Tatsache ist, dass es meist keine Halluzinationen sondern Reflektionen sind, z.B. Wetterballons und andere Fremdkörper in der Luft und andere athmosphärische Erscheinungen. Solche Phänomene wurde ja auch schon zigmal photographiert. Wie gesagt, weist findet sich eine natürliche Erklärung. Villeicht warst du also nicht der einzige, der an besagtem Tag das gleiche Himmelsphänomen beobachtet hast?! Ich erinnere mich an ein Stadtgfest mit Flugshow - in diesem Zusammenhang wurde von Tausenden Menschen gleichzeitig ein "UFO" gesichtet - das stand sogar in der Zeitung, aber es war absolut irdischer Herkunft. Also ist es nichts Lächerliches. Was aber eine lustige Idee ist: falls du von Außerirdischen entführt wurdest, dann schreibe unbedingt einen Roman darüber. Wenn du richtig gut bist, kannst du dein Erlebnis sogar zu Geld machen, hm .... das wär doch was auf den RIESENschrecken, oder?! Durchaus ernstgemeinte Grüße

Kommentar von chipC am 30. September 2009 20:41

Auch Grüsse

ChillerMg91
beantwortet von ChillerMg91 am 20. September 2009 00:17
1x

Also soviele gewalttätige menschen dürfen draußen frei rumlaufen .... also wird dich keiner einsperren

Chillmaster
beantwortet von Chillmaster am 20. September 2009 00:15
1x

Nein ich glaube nicht dass du in die klapse kommen wuerdest aber man wuerde dich auslachen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.