Frage von AlienSquadron, 27

UFO gesehen, Luftwaffe?

Was soll ich jetzt machen? Ich habe etwas gesehen das mehrmals sehr hell am Himmel aufgeleuchtet hat, das Objekt hat sich aber in keine Richtung bewegt! Ich habe Angst, hat die Luftwaffe den Luftraum etwa nicht unter Kontrolle?

Antwort
von pluralistik, 27

Mit deinem Profilbild in Verbindung mit deinem Nutzernamen befürchte ich dass du dir das eingebildet hast. Gruß

Antwort
von ramay1418, 7

Viele Leute sehen UFOs, deshalb heißen die ja auch so (Unidentifiziert). 

Was Du jetzt machen sollst? Dich ruhig verhalten, sonst holen sie Dich ab. 

Ansonsten schaust Du in die GF-Datenbank, denn die Frage wurde schon tausendfach gestellt - und beantwortet. 

Antwort
von sngp20, 22

Wäre das gefährlich gewesen hätte man sicherlich schon etwas davon gehört. 

Antwort
von kazon500, 22

Wenn UFOs kommen, können da auch alle Luftwaffen der Welt nicht machen :D (Die Technologie von denen wäre viel zu crank)

Aber hey überleg dir mal selbst was es sein könnte und wenn dir nichts einfällt, dann muss es wohl ein UFO gewesen sein :D

MFG

Antwort
von sukuum, 13

das sieht aus als hätte das ufo dich aufgesucht. die müssen dich kennen. du bist ja wie die faust aufs auge mit deinem namen und avatar^^

Kommentar von AlienSquadron ,

Ich hoffe sie werden mich nicht zerstören

Kommentar von sukuum ,

das kann niemand wissen, das leben ist gefährlich. jeder muss sterben. danach werden sie keine macht mehr über dich haben :)

Vielleicht sind wir alle nur Avatare von ihnen! Zum Thema das sie nach dem Tod keine Macht mehr über und haben.

Antwort
von bonny112, 21

Das kann aber auch Weltraum schrott sein der in die Erdatmosphäre eingedrungen ist

Objekt hat sich in keine Richtung bewegt!

Kommentar von bonny112 ,

Stern der erlischt? Supernova ich glaube nicht das es ein Ufo war aber weiß was da draußen ist das Weltall ist riesig 😁

Antwort
von HotXL, 16

keine sorge: der luftraum ist unter kontrolle.

deine wahrnehmung auch?

Antwort
von Zombiecat, 20

UFO wird es nicht sein und ein Angriff auch nicht kann sein das du dich getäucht hast?

Nein wir waren zu zweit

Kommentar von Zombiecat ,

Dann war es vielleicht seine Spieglung oder ein Flugzeug das die Sonne reflektiert hat es gibt viele Gründe

Antwort
von 486teraccount, 8

Luftwaffe kann eh nichts machen, Aliens haben bessere Waffen.

Stärker als eine Atombombe oder Wasserstoffbombe 🖖

Antimaterie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten