Frage von Cheesecake1994, 3

Ufff schon eine woche eine klammer und kann immer noch nicht kauen warum?

hallo ich habe meine klammer schon eine woche und es regt mich sehr auf ... ich kann nicht kauen es tut weh! aber wenn ich meine finger kaue dann tut das nicht weh... ich hab dann Brot probiert und dann hatte ich so schmerzen! warum? aber bei meinem finger nicht

Antwort
von he26sp04a, 2

Die Klammer lockert die Zähne ja und diese müssen sich erst daran gewöhnen. Fang mit leicht zu kauenden Sachen an wie Banane oder Nudeln für den größeren Hunger. Nach ner Zeit geht das

Antwort
von Shishapour, 3

Du musst dich durchbeißen sonst tut es noch länger weh. Musste am ersten Tag wo ich die Spange bekommen habe einen Burger essen.. Vorallem gegrilltes Fleisch tut weh. Nach ner Zeit geht es aber

Antwort
von thisisafangirl, 1

das ist normal, ich würde einfach versuchen normal zu kauen! so hab ich es gemacht und dann gewöhnt man sich auch schneller dran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten