Frage von UFCLover, 63

ufc krankheiten?

gibt es chronische krankheiten oder generell krankheiten die man haben muss um nicht in die ufc eingelassen zu werde :((((

Verzweifelt :(

Antwort
von Phutonkla, 25

Fang doch erstmal an überhaupt gescheid zu trainieren. Bevor du dauernd über MMA und ufc hier fragen stellst trainier doch erstmal ein zwei Jahre. Danach wirst du von der Materie von ganz alleine Ahnung haben und wissen das die UFC jeden nimmt der gut genug ist sollange er zwei arme und Beine hat.

Antwort
von ZIzIZakg, 24

Wie ich schon bei deiner alten Frage dazu geschrieben habe: "

Es gibt keine genauen auschluss kriterien. Es kommt drauf an wie schlimm dein Asthma ist. Wie denn du Kämpfen kannst darfst du auch in die UFC.
"

Antwort
von miwe1998, 38

Naja mit asthma wirds dumm und dann so gelenk und knochen zeug das stell ich mir vor

Kommentar von UFCLover ,

lauf asthma was ich habe kann man doch weggtranieren oder. wie meinst du das mit wird dumm

Kommentar von miwe1998 ,

na weil du eben schlecht mit Asthma einen kamof anfangen kannst und dann womöglich einen anfall bekommst, kenn mich mit asthma nicht gut auskenns nur von meinem freund, der muss beim sport immer sehr langsam tun

Kommentar von UFCLover ,

glaubst du ich hätte ne chance in die ufc zu kommen mit lauf asthma

Kommentar von miwe1998 ,

sorry weiß weder was das is nich die auswirkungen aber ich denke mal die chancen sind gering da immer ein risiko besteht

Kommentar von miwe1998 ,

am besten suchst du kontakt zu einem sportarzt

Kommentar von UFCLover ,

alles klar werde ich machen danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten