Frage von pandaeichel16, 86

UFC Kampf ansehen?

Hallo erstmal, Ich möchte gerne den UFC Kampf von Mcgregor und Diaz sehen aber weiß nicht wo. Wo könnte ich es kostenlos live anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2themoonandback, 34

http://livetv.sx/de/allupcomingsports/75/

Antwort
von RipeClown, 56

Gar nicht.

Kostenlos live wäre eigentlich illegal.

Du kannst bei ranfighting.de oder bei UFC.com angucken. Musst aber wie gesagt kaufen. Kostet 15 Euro.