Frage von Dampfe, 87

uf Rewinside gebannt wegen clientmobs was tun?

Also ich wurde auf rewinside permanennt wegen clientmobs mitten in einer runde gebant daher ich keine hacks benutze ist es für mich unerklärlich ich habe mich zwar gewundert warum es meinen kopf andauernd auf die rechte seite gebuggt hat aber mur nichts dabei gedacjt ich habe angst das ich mir einej neuen acc holen muss. Ps ich bin während einer runde bedwarse gebannt worden und ich bin in bedwarse auf platz 3000 mit einer kd von 0.68 bin um jede antwort dankbar. Auch und wenn ich auf entbannungaantrag klicke kommt keine tickets verfügbar also ich weiß net weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flopsi556, 60

1. Heißt es Clientmods, also so viel wie Hacks. Hacks werden in Minecraft auch als Automatics bezeichnet wie zum Beispiel die KillAura. Wenn du wirklich keinen Clientmod benutzt hast lag es vielleicht an einem Mausfehler der quasi einen Automatic simuliert hat. 2. Wenn du keinen Banappeal stellen kannst, kann man dir auch nicht helfen.

Kommentar von Dampfe ,

aldo muss ich mir einen neuen minecraft acc hohlen

Kommentar von flopsi556 ,

In dem Fall ja

Antwort
von Ayrknox, 35

Geh vll mal auf den TS oder so? Vll können die dir da ja weiterhelfen :/

Antwort
von discovogel, 20

Du kannst im Forum des Servers einen Entbannungsantrag schreiben. 

Für fälschliche Bans wird die Strafe entzogen.

Antwort
von AlexMaurer13, 42

Du kannst einen Entbannungsantrag auf rewinside.tv stellen.

Kommentar von Dampfe ,

ich kann das glaube ich nicht daher ich nicht registrirt bin aber gibt es denn gar keine lösung auserdem kommt wenn ich auf emtbannungs anteag klicke sowletwas wie keine tickets verfügbar 

Kommentar von Blueman66 ,

@Dampfe nochmal in deutsch?

Kommentar von Dampfe ,

Ich kann das  glaube ich nicht daher ich nicht registriert bin aber gibt es denn gar keine lösung auserdem kommt wenn ich auf entbannungsantrag klicke so etwas wie keine tickets verfügbar

Kommentar von AlexMaurer13 ,

Dann geh auf den TS und in den Support! Wenn es stimmt, dass du nicht gehackt hast (wovon ich ausgehe), wirst du entbannt.

Antwort
von Dampfe, 6

Also die frege hat sich geklärt ich wurde zwr net entbannt aber bin jetzt mit meinem 2 acc supportee trotzdem danke an alle die mir geholfen haben