Frage von bubugo, 13

ürde fallout 4 auf diesem pc klappen?

ich würde mir gerne fallout 4 holen bin mir aber alledings nicht sicher ob ich es flüssig spielen kann und darunter verstehe ich mittlere grapgic mit konstant 40 fps oder mehr

zu meinem pc

gigabyte geforce gtx 1060 oc windforce ( reicht um es afu ultra zu spielen ich weiß ) amd a8 3879 apu (grund warum ich überhaupt frage) 8gb ram

ich möchte mir demnächst unbedingt einen neuen prozessor kaufen damit mein jetziger meine gpu nicht mehr ausbremst

Antwort
von Kunzinger, 13

ich nehm an, du meinst AMD A8 3870K BE ?

Der Prozessor ist übertaktbar und kannst ein wenig Mehrleistung rausholen (sofern dein Mainboard das unterstützt) ... so Richtung 3,5 - 4 Ghz insgesamt

Der ist zwar trotzdem ein wenig lahm vor allem weil Fallout 4 relativ hohes Verlangen nach CPU Power hat.... aber du erfüllst so zirka die Mindestanforderungen mit der CPU....

Deine GTX 1060 wird aber auf Dauer auch nicht glücklich damit - um die volle Power zu entfalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community