gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

uer ein notebook und 2 gluehlampen welchen windgenerator benoetige ich ?

gefragt von Steffeng am 09.09.2009 um 5:46 Uhr

guten tag, ich habe eine frage : fuer ein notebook und 2 gluehlampen welchen windgenerator benoetige ich ? mit welcher leistung (volt,watt,ampere)? Giebt es etwas guenstigeres ? An welche baterie kann ich ihn anschliessen ? wie funktioniert das eigentlich? ist der anschluss-aufbau einfach ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Notebook (2865)
Watt (139)
Bauernhof (90)