Frage von Be4tZzz, 23

Ünglücklich und Tod?

Hallo.... Ich weiß nich woran an es liegt.... Ich hab wie soll ich sagen kein lebenserngie merh... Die Beziehung mit miener Freundin macht kein spaß mehr und ich führe mein leben auch so wie ich es nich will.... Ich hab jeden abend den gleichen gedanken einfach abschied zunehmen aber das mach ich nich...Ich stehe jeden tag nur für meine Familie auf und das bestimmt seid ein halbes jahr... Und mit meiner Freundin schluß zu machen trau ich mich nich weil es ist meine Erste bezihung und haben schon sehr viel durchgemacht und ich will sie nich verletzten ich hab schon oft über diese gefühle mit ihr geredet aber naja wie soll ich sagen kann es nich beschreiben...Ich liebe sie noch sehr dolle aber die Beziehung ist stinkend langweilig und darauf hab ich keine lust mehr und wir haben noch den gleichen Freundeskreiß und ja.Ich hoffe jedentag das ich irgendwie sterbe durch ein unfall oder so ich würde nie suicid machen..... und zurzeit hab ich ein sehr komischen husten so ein hatte ich noch nie meine lunge tut auch oft weh und ich hab auch öfters mal herzrassen und auch gliederschmerzen aber die nach ein paar sec. aufhören aber ich denke mal das ist krankheits bedingt oder soo

Antwort
von zuvieleleute, 4

1. Geh zum Arzt

2. Mit deiner Freundin...hmmm unternehmt doch mal was. Vlt etwas was ihr noch nie zsm gemacht habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten